View Full Version : Please Help
Brüllmücke
August 3rd, 2006, 04:13
Hello my name is David and I comes from Germany. Unfortunately, mine is very bad in English. Hope you can help me, nevertheless. I have inserted 2 pictures, in my Cherokee the lower picture is an obstructed. Who can say to me why it are obstructed 2 different parts in the jeep
http://jeep.cfasp.de/upload/153774.jpghttp://jeep.cfasp.de/upload/153780.jpg
scoobyxj
August 3rd, 2006, 04:17
If you are asking Why the one you have does not look like the other one. Then that would be because the top one has Air Conditioning controls. The one you have does not.
The word obstucted means to block , or limit. That is what is confusing me.
Brüllmücke
August 3rd, 2006, 04:21
Thank you is fine in deutschland very seldom. can this also be the climate tube are differently moved and slightly others form have?
not Obstructed i will say this pic on the right side is in my car and i have a Tube what you see on the Picture broken. and the Tube is not Immediately with the Tube from Air Conditioning controls . If I am right?
http://jeep.cfasp.de/upload/156772.jpg
cklaus
August 3rd, 2006, 05:09
Viele gruesse aus America. Ich verstehe nicht ganz genau was sie in den letzen Bild gemeint haben. Sie kohnen es auf Deutsch sagen und ich kann es fuer sie uebersetzen. Mein auto ist ein Jahr 2000 so werde ich nicht die selbe knopfe haben aber andere hier werden etwas wissen. Bis jetzt haben sie gesagt das der obere Bild Klima controllen hat und dass dein bild the Klima controllen nicht hat. Entschuldigung wen mein Deutsch nicht so gut ist... bis bald.
Brüllmücke
August 3rd, 2006, 05:18
Danke mein englisch ist auch schlecht:laugh3:
ob die Schläuche auch anders sind, auf dem 3. Bild ist mein Schlauch und der ist Undicht und ich bekomme den gleichen Schlauch in germany nicht als ersatzteil
Kann ich dann einen Schlauch von einen cherokee nehmen mit Klima controllen ?
Und warum habe ich keine Klima controllen war das Sonderausstattung weil meiner is bj 88 and in germany gibt es jeep mit bj 88 and Klima controllen
Thanks
david
cklaus
August 3rd, 2006, 05:28
[quote=Brüllmücke]Danke mein englisch ist auch schlecht:laugh3:
ob die Schläuche auch anders sind, auf dem 3. Bild ist mein Schlauch und der ist Undicht und ich bekomme den gleichen Schlauch in germany nicht als ersatzteil
Und warum habe ich keine Klima controllen war das Sonderausstattung weil meiner is bj 88 and in germany gibt es jeep mit bj 88 and Klima controllen
Alright Guys and Gals, this is what he said. He wants to know if the Hoses are different between the two.. i am guessing the panel with AC control and the one without. He says his hose is broken, but he can only get a new hose from a car with the AC control. He is also wondering why his car does not have AC controls because he has seen 88's that did have it.
scorpio_vette
August 3rd, 2006, 05:37
mein deutsch ist auch nicht mehr ganz so gut wie es einmal war.
wir muessen wissen welches jahr dein jeep ist. die jeeps hatten 2 oder 3 verschiedene compressoren fuer die klima anlage. der compressor in deinem bild schaut fast aus als ob es vieleicht 97 oder neuer ist.
du kanst die teile die du brauchst aus einem anderen jeep nehmen, aber die muessen beide die selben compressoren haben. wenn du mir sagen kannst welches jahr dein jeep ist, dann kann ich sagen aus welchen jahren du die teile nehmen kannst.
(wo in deutschland bist du??? ich bin in deutschland geboren und habe die letzten 12 jahre in america gewohnt.)
scorpio_vette
August 3rd, 2006, 05:40
[quote=Brüllmücke]Danke mein englisch ist auch schlecht:laugh3:
Alright Guys and Gals, this is what he said. He wants to know if the Hoses are different between the two.. i am guessing the panel with AC control and the one without. He says his hose is broken, but he can only get a new hose from a car with the AC control. He is also wondering why his car does not have AC controls because he has seen 88's that did have it.
both of those pictures have A/C, the older ones just don't have the 3 individual A/C functions......i think.
and from what i understand, he is looking for the compressor hose, not the hose going to the A/C controls.
cklaus
August 3rd, 2006, 05:44
he said his year was an 88. So let me get something straight, he says his car did not have AC controls (b/c of the dash controls) but his car has an AC compressor... so it has AC.?.?. His AC hose is damaged, So what he wants to know is what cars can he get the compressor hose from ( what year XJ's). Is the hose the same in an 88 XJ depending on whether or not dash controls are are different?
Brüllmücke
August 3rd, 2006, 05:45
meiner ist Bj. 1988 4 Liter nonHO
( Nordrheinwestfalen, komme aus Viersen liegt in der Nähe von Mönchengladbach oder auch Düsseldorf wenn dir das mehr sagt. ja nach Amerika will ich auch mal, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, aber da muss mein englisch noch einiges besser werden)
scorpio_vette
August 3rd, 2006, 05:59
nehme deine vin code aus deiner letzten beschreibung. wenn leute fragen was du hast, sag blos dein jahr/model/motor
scorpio_vette
August 3rd, 2006, 06:14
ok. ich kann nur die ersatz teil numern fuer 94-05 finden. ich weis das die motoren von 88-93 zum groesten teil gleich sind und ich glaube das die klima anlage in den jahren auch gleich bleibt. wenn du versuchst die ersatzteile von einem anderen jeep zu nehmen, schau einfach ob es genau so auschaut wie dein jeep und dan kanst du die teile benutzen.
und ich habe deine erste fragen ueber die klima anlage controllen nicht verstanden. kannst du das nochmal auf deutsch fragen damit wir deine frage besser antworten koennen.
Brüllmücke
August 3rd, 2006, 06:19
denke mal wurde schon beantwortet das einmal Klimaautomatik ist und einmal wohl nur Klimaanlage, nur frage ich mich warum es einmal mit und ohne gab im gleichen BJ, war das Sonderausstattung vielleicht.
Und warum darf ich den VIN code nicht nennen, einmal hinter die Windschutzscheibe gucken und jeder sieht ihn?
scorpio_vette
August 3rd, 2006, 06:57
denke mal wurde schon beantwortet das einmal Klimaautomatik ist und einmal wohl nur Klimaanlage, nur frage ich mich warum es einmal mit und ohne gab im gleichen BJ, war das Sonderausstattung vielleicht.
Und warum darf ich den VIN code nicht nennen, einmal hinter die Windschutzscheibe gucken und jeder sieht ihn?
es kan sein das eins sonderausstattung wahr. ich kann mich nicht mehr ganz gut an die alteren jeeps errinern. mein 95 hat das teil mit den verschiedenen klima anlage controlen.
es ist sicherheitzhalber besser die VIN nicht aus zu geben. ja leute koehnnen durch die windschutzscheibe schauen, aber ueber das internet koennen leute in der ganzen welt die numer sehen und koennten viel damit machen. wie gesagt. das einzige was leute brauchen wen du auf dem internet nach hilfe fragst ist das jahr/model/motor und andere teile.
hoffentlich haben wir ein bischen helfen koennen. viel glueck mit der klima anlage, und fuehl frei hier jederzeit fragen zu stellen. irgendjemand wird dir schon helfen.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.